Hallo,

mein Name ist Carina Scholz, werde aber eigentlich von allen Caro genannt. Ich bin seit dem 01.10.2012 Sozialarbeiterin im Jugendtreff Sasu. Ich habe Soziale Arbeit an der Uni Vechta studiert und mein Berufsanerkennungsjahr im Jugendamt Vechta in der Kreisjugendpflege absolviert. Wenn ich gerade nicht im Sasu bin, verbringe ich Zeit mit meiner Familie, gehe auf Konzerte und Festivals, höre Musik, bastle und heimwerke gerne und mache es mir abends mit meiner Hündin Gea auf der Couch gemütlich. Gea begleitet mich auch immer zur Arbeit.
Wenn ihr Fragen, Probleme, einfach mal Langeweile habt, kommt vorbei, ich freu mich auf euch!

 

 

Raphael

Hey Leute,

ich heiße Raphael und arbeite seit März 2017 im Sasu. Vorher habe ich schon öfter mal im Ferienprogramm des Sasu ausgeholfen und auch mehrere Outdoor- und Bogenbaukurse angeboten. Nach dem Abbruch meines Lehramtsstudium an der Uni Bremen verschlug es mich dann doch wieder in die Jugendarbeit.

Eine meiner Hauptinteressen ist alles was mit Outdoor zu tun hat. Ich liebe es in der Natur zu sein. Nach einer langjährigen Mitgliedsschaft bei den Pfadfindern in der DPSG leite ich auch regelmäßig Outdoorkurse für das Jugendamt in meiner Heimat. Weiterhin interessiere ich mich sehr für Fantasy Rollenspiel und bin Mitglied der Deutschen Tolkien Gesellschaft. Ich spiele Gitarre in einer Band und bin leidenschaftlicher Musikfan.