Hallo,

mein Name ist Insa und ich bin seit September 2019 im Sasu. Im September 2020 habe ich die Stelle von Caro übernommen. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, reise auf Festivals und habe Spaß an Tanzen und mache gerne Kampfsport. 

Wenn ihr Lust auf eine Runde Tischtennis, Basketball, Kartenspiele habt oder ein offenes Ohr braucht, kommt gerne vorbei!

 

 

Hallo,

ich bin Jana und seit März 2022 im Sasu! Ich bin gerne mit Euch im Garten und kümmere mich um unsere Hochbeete. Ich habe Spaß am Kochen und kreativen Dingen wie zeichnen, basteln und nähen. Wenn ihr Langeweile habt, neugierig seid etwas Neues auszuprobieren oder einfach quatschen wollt, kommt vorbei!

 

 

Moin,

ich bin Jonas und seit November 2020 im Sasu tätig. Ich habe Spaß beim Philosophieren über Gott, Liebe und die Welt. Für Sport wie z.B. Tischtennis, Billard oder Fußball bin ich auch immer zu haben. Also ob Sport, Philosophie oder was anderes, ich freu mich auf euch. 

 

 

Hi,

ich bin Luca und seit Februar 2020 im Sasu.

Ich mache Musik und bin für das Tonstudio im Sasu verantwortlich. Ich recorde mit euch eure Songideen und gebe Tipps und Unterstützung bei den Aufnahmen und beim Schreiben und Performen von Texten.

Vielleicht auch ein Runde Badminton, ein paar Körbe werfen, Billard, Zocken oder einfach Quatschen?